kostenlos anrufen
powered by
www.top-dsl.com

Hörer helfen Kinder

Für Hamburgs Kinder, die in Not geraten sind - sammeln wir im Salon

 
hhk logo wei freq
Jedes Jahr und insbesondere zu Weihnachten wird immer viel zu Spenden aufgerufen. Doch bei vielen Aktionen weiß man oft nicht, wohin die Gelder tatsächlich gehen. Das ist bei der Radio Hamburg Aktion "Hörer helfen Kinder" anders.
 
Sie erfahren mehrmals täglich im Radio, wem die Spenden zu Gute kommen. Das sind Hamburger Kinder, die in Not geraten sind oder denen wir gemeinsam einen scheinbar unerfüllbaren Traum erfüllen können. Es sind echte Schicksalschläge, denen wir gemeinsam ein besinnliches Weihnachtsfest bescheren können.

Im Zeitraum vom 16.12. bis 23.12.2016 läuft der Spendenmarathon


Ab sofort finden sie bei uns im Salon die Spendendose und helfen sie uns mit, diese reichlich zu füllen. Wenn auch nur jede Kundin oder Kunde 1€ spendet, bei 10 Kunden sind das dann schon 10€ und wir geben useren Teil ebenfalls mit dazu.

Weitere Informationen zu der Spendenaktion von Radio Hamburg "Hörer helfen Kinder" gibt es unter http://www.radiohamburg.de/Programm/Hoerer-helfen-Kindern

Nach der Aktion ist vor der Aktion

Das heißt, wir werden auch nach dem 23.12. weiter sammeln und dann das ganze Jahr.